07671/ 96 26 10 info@huber-buersten.de

Über uns…

Die Firma Huber Bürsten GmbH wurde von Rudi Huber gegründet. Als Mechaniker der Zahoransky AG beschäftigte er sich sein Leben lang mit der Herstellung von unterschiedlichsten Bürsten und sammelte einen großen Erfahrungsschatz. Knifflige, technische Probleme lösen und Produktionsabläufe verbessern, machte ihm große Freude. 2005 wurde das Unternehmen von seinem Sohn, Ingo Huber übernommen, der es in seinem Sinne weiterführt.

„Made in Germany“ als Synonym für einen hohen Qualitätsstandard ist unser Grundsatz. Das Verhältnis von Qualität, Preis und Kundenzufriedenheit hat uns zum heutigen Erfolg geführt. Seit 2012 ist unser Unternehmen ISO 9001 zertifiziert.

Huber Bürsten GmbH

+49(0)7671-962610

+49(0)7671-962615

info[at]huber-buersten.de

Gewerbestraße 1

79674 Todtnau